Dachdecker Zunftwappen

Spezialist für das Dach über dem Kopf – seit 1982

Ein Dach macht ein Haus nicht nur komplett, es schützt seine Bewohner auch vor Wind und Wetter. Umso wichtiger ist es, beim Dachbau auf die Kenntnisse und Fähigkeiten eines Spezialisten zurückzugreifen. Seit über 30 Jahren überzeugt die überregional tätige Dachdeckerei Baumann durch individuelle Beratung und exzellente handwerkliche Ausführung. Da Dächer in erster Linie aus energetischen Gründen saniert werden, ist die Wärmedämmung heute einer der Schwerpunktbereiche des Unternehmens.


„Ein Dach lässt sich vielseitig erneuern. Dächer von der Stange gibt es genug, aber nicht bei uns.“
Klaus Bruns, Inhaber

Unser regelmäßig geschultes Team verwirklicht Ihre Wünsche in hoher Qualität. Aufgrund langjähriger Erfahrungen und geringer Fluktuation in unserem Mitarbeiterstamm ist das Leistungsspektrum sehr breit gefächert: Darum bekommen unsere Kunden sämtliche Leistungen aus einer Hand.