Unternehmen

„Ein Dach lässt sich vielseitig erneuern. Dächer von der Stange gibt es genug, aber nicht bei uns.“
Klaus Bruns, Inhaber

Dachdecker Baumann – wir sind ein eingespieltes Team

Ein Dach macht ein Haus nicht nur komplett, es schützt seine Bewohner auch vor Wind und Wetter. Umso wichtiger ist es, beim Dachbau auf die Kenntnisse und Fähigkeiten von Spezialisten zurückzugreifen. Seit über 30 Jahren überzeugt unsere überregional tätige Dachdeckerei Baumann mit Sitz in Großefehn durch individuelle Beratung und exzellente handwerkliche Ausführung. Da Dächer in erster Linie aus energetischen Gründen saniert werden, ist die Wärmedämmung heute einer der Schwerpunktbereiche des Unternehmens.

Unser Team nimmt regelmäßig an Schulungen teil, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aufgrund langjähriger Erfahrungen und geringer Fluktuation in unserem Mitarbeiterstamm ist das Leistungsspektrum sehr breit gefächert: Darum bekommen unsere Kunden sämtliche Leistungen aus einer Hand.

Sie möchten uns kennenlernen?

Jetzt Termin vereinbaren!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden